Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse
  • Seit vielen Jahren sind wir mit viel Freude in diesen Hotel und wir fahren immer wieder gern dort hin. Nettes, freundliches und tolles Team. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Essen ist hervorragend, schmeckt immer gut, es ist für jeden was dabei und wünsche werden wenn die Zeit es zulässt immer und problemlos erfüllt. Dankeschön für den netten und tollen Aufenthalt vom 01.02.2020 bis 08.02.2020. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wir sehen uns 2021 wieder. Macht weiter so. MfG Markus

    thumb Markus Weschenfelder
  • Wir sind spontan hier hin gefahren, da alle Campingplätze im Tal schon voll waren. Wir hatten ein Zimmer im Treppengang, war aber gar nicht laut wie wir vor gewarnt wurden. Das Haus ist schon sehr alt, aber unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Terrasse und der Speisesaal sind sehr schön. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hatte bei jeder Bitte ein offenes Ohr. Besonders gefallen hat uns das liebevolle Frühstück. Alles in allem ein super Hotel in dieser Preisklasse und wir würden wieder kommen :)

    thumb Martin Probst
  • Super nette Gastgeber und Top Lage.

    thumb Paul Sauer
  • Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.
  • Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer