Oetz im Winter

SKI HEIL FÜR ANFÄNGER UND KÖNNER

Mit dem kostenlosen Skibus erreichen Sie in ein paar Minuten das Skigebiet Oetz-Hochoetz, wo Sie zwischen 1.400 und 2.200 m Seehöhe 34 km abwechslungsreiche und schneesichere Pisten erwarten.
In kurzer Zeit mit dem ebenfalls kostenlosen Skibus erreichbar sind außerdem die Skigebiete Kühtai und Sölden.
Auch diese bieten jede Menge Pistenvergnügen für Skifahrer und Snowboarder, egal ob Anfänger oder Könner.

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • Einfache, saubere Zimmer. Nettes Personal. Preis Leistung stimmt. Frühstück gut. Hat alles gepasst

    thumb Thomas Schlapp
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • Sehr nettes Personal Frühstück erste Klasse Zimmer schon etwas verwohnt sollten Mal renoviert werden.

    thumb Tobias Naguschewski
  • Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse