Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr zentral gelegen. Wir kommen immer wieder gerne dahin. Auch wenn die Zimmer schon etwas älter sind, sind sie in einem top Zustand und sauber. Die Inhaber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war immer super. Morgens Buffet, Abends konnte man zwischen den Hauptgängen wählen. Hunde sind hier willkommen. Preis/ Leistung stimmt.

    thumb Carola Vocke
  • Wir sind spontan hier hin gefahren, da alle Campingplätze im Tal schon voll waren. Wir hatten ein Zimmer im Treppengang, war aber gar nicht laut wie wir vor gewarnt wurden. Das Haus ist schon sehr alt, aber unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Terrasse und der Speisesaal sind sehr schön. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hatte bei jeder Bitte ein offenes Ohr. Besonders gefallen hat uns das liebevolle Frühstück. Alles in allem ein super Hotel in dieser Preisklasse und wir würden wieder kommen :)

    thumb Martin Probst
  • Einfaches aber sauberes und sehr freundliches Hotel 70er Jahre Romantik inklusive. Küche und Personal super.

    thumb moritz kroete
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • Schönes Hotel im Herzen von Oetz. Betreiber Familie und Personal sehr nett und freundlich. Essen sehr schmackhaft! Ideal für Motorradfahrer, da man die Motorräder trocken unterstellen kann.

    thumb Michel Grosse