Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Günstige saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche. Chef kocht selber!

    thumb Alexander Henke
  • review rating 5  Ein schönes und freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    thumb Stefan Legelli
  • review rating 4  Sehr nettes Personal Frühstück erste Klasse Zimmer schon etwas verwohnt sollten Mal renoviert werden.

    thumb Tobias Naguschewski
  • review rating 5  Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • review rating 5  Fünf Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unter 60 € die Nacht habe ich keine Luxus Suite erwartet. Das Zimmer war ordentlich und sauber, Das Frühstück so das man wirklich genug Auswahl hat, satt wird und es auch schmeckt. Wir haben dort spontan während einer Motorradtour kurzfristig gebucht und ich würde es jederzeit wieder tun

    thumb Schüttelbock
  • review rating 5  Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.