Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke
  • review rating 5  Nettes Alpenhotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wer Tipps fürs Wandern, Skifahren, Ausflüge, Rad- oder Motorrad Touren sucht, kann sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Das Frühstücksbuffet und Abendmenu sind reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

    thumb A. Go.
  • review rating 5  Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • review rating 5  Super nett , Preis/Leistung bei Halbpension ist Top. Sehr lecker und reichhaltig. Vielen Dank für den klasse Urlaub.

    thumb Dirk Winterstein
  • review rating 5  Seit vielen Jahren sind wir mit viel Freude in diesen Hotel und wir fahren immer wieder gern dort hin. Nettes, freundliches und tolles Team. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Essen ist hervorragend, schmeckt immer gut, es ist für jeden was dabei und wünsche werden wenn die Zeit es zulässt immer und problemlos erfüllt. Dankeschön für den netten und tollen Aufenthalt vom 01.02.2020 bis 08.02.2020. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wir sehen uns 2021 wieder. Macht weiter so. MfG Markus

    thumb Markus Weschenfelder
  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin