Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Wir waren mit dem Motorrad durch in Österreich unterwegs - wir haben kurzfristig angefragt und es wurde alles möglich gemacht, dass wir noch Zimmer bekommen. Dazu kommt wirklich freundliches Personal, wirklich nette Besitzer. Immer wieder gerne!

    thumb Stefan Gassewitz
  • review rating 5  Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 4  Ein sehr schöner Ort, mitten fast in der Natur.

    thumb Alfred Zaugg
  • review rating 5  Absolute Spitze! Super hilfreiche Familie - die mir meine Motorradtour gerettet hat! War mal eben so eine kleine Feierabendrunde drehen :-) (München - Plansee - Namloser Tal - Hahntennjoch - Ötztal - Kühtai - Mittenwald - Holzkirchen) und hatte natürlich kein Werkzeug dabei. Dummerweise hatte sich meine Kette gegen Ende ihrer Lebensdauer so sehr gelängt das an eine fehlerfreie Weiterfahrt und Heimkommen eher nicht zu denken war. Geschäfte und Werkstätten hatten schon zu - also hab ich geschaut ob irgendwo ein motorradfahrerfreundliches Hotel in der Nähe ist - und da hab ich das Alpenhotel Ötz gefunden! Obwohl ich also kein Gast war, auch nicht eingekehrt war oder sonst irgend etwas wurde mir sofort und ohne jede Nachfrage geholfen! Mit dem bereitgestellten Werkzeug war das Nachspannen kein Problem und meine Fahrt konnte problemlos fortgesetzt werden - ich bin gut wieder angekommen :-) Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Rosi und Thomas bedanken - ihr seid Super und habt mir echt geholfen! Und das nächste Mal kehre ich ganz sicher bei euch ein!

    thumb Hartmut Koll
  • review rating 5  Nettes Alpenhotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wer Tipps fürs Wandern, Skifahren, Ausflüge, Rad- oder Motorrad Touren sucht, kann sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Das Frühstücksbuffet und Abendmenu sind reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

    thumb A. Go.
  • review rating 5  Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.