Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöner Ausblick. Für diesen Preis ist das fabelhat! Das Zimmer lässt aber zu wünsche übrig (Viele Risse, Fenster etc. Klemmen)

    thumb Erwin Schermann
  • review rating 4  Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • review rating 5  Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • review rating 4  Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke
  • review rating 5  Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • review rating 5  Fünf Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unter 60 € die Nacht habe ich keine Luxus Suite erwartet. Das Zimmer war ordentlich und sauber, Das Frühstück so das man wirklich genug Auswahl hat, satt wird und es auch schmeckt. Wir haben dort spontan während einer Motorradtour kurzfristig gebucht und ich würde es jederzeit wieder tun

    thumb Schüttelbock