Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Zimmer mit tollem Ausblick und auch sehr Sauber. Frühstück reichlich und genügend Auswahl. Der Service an der hauseigenen Bar war super. 👍 Tolle Ausflugsmöglichkeiten direkt im Ort Ötz. (Area47, stuibenfall, Seilbahn hochötz...)

    thumb Ela F. (Dani)
  • Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • Absolute Spitze! Super hilfreiche Familie - die mir meine Motorradtour gerettet hat! War mal eben so eine kleine Feierabendrunde drehen :-) (München - Plansee - Namloser Tal - Hahntennjoch - Ötztal - Kühtai - Mittenwald - Holzkirchen) und hatte natürlich kein Werkzeug dabei. Dummerweise hatte sich meine Kette gegen Ende ihrer Lebensdauer so sehr gelängt das an eine fehlerfreie Weiterfahrt und Heimkommen eher nicht zu denken war. Geschäfte und Werkstätten hatten schon zu - also hab ich geschaut ob irgendwo ein motorradfahrerfreundliches Hotel in der Nähe ist - und da hab ich das Alpenhotel Ötz gefunden! Obwohl ich also kein Gast war, auch nicht eingekehrt war oder sonst irgend etwas wurde mir sofort und ohne jede Nachfrage geholfen! Mit dem bereitgestellten Werkzeug war das Nachspannen kein Problem und meine Fahrt konnte problemlos fortgesetzt werden - ich bin gut wieder angekommen :-) Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Rosi und Thomas bedanken - ihr seid Super und habt mir echt geholfen! Und das nächste Mal kehre ich ganz sicher bei euch ein!

    thumb Hartmut Koll
  • Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.
  • Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke