Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke
  • review rating 5  Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • review rating 5  Fünf Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unter 60 € die Nacht habe ich keine Luxus Suite erwartet. Das Zimmer war ordentlich und sauber, Das Frühstück so das man wirklich genug Auswahl hat, satt wird und es auch schmeckt. Wir haben dort spontan während einer Motorradtour kurzfristig gebucht und ich würde es jederzeit wieder tun

    thumb Schüttelbock
  • review rating 5  Wir kommen seit über 1 Jahr regelmässig hier her...Freundliche Leute, Flexibel, gutes Frühstücksbuffet gutes Preisniveau, Hunde dürfen mit aufs Zimmer...für Motorradfahrer und Hunde Besitzer sehr empfehlenswert... sehr gerne wieder

    thumb Harry Hodler
  • review rating 4  Super nettes Team, und Top Service. Das Essen ist auch sehr gut. Wer familiären Anschluss mag und weniger Wert auf prunkvolle Zimmer legt, ist hier Bestens aufgehoben. Immer wieder gerne.

    thumb Angela Lux
  • review rating 5  Mein Einzelzimmer war super sauber , ausreichend groß und sehr gepflegt. DAS Abendessen &Frühstück waren sehr lecker . Auch die Gastgeber sind total freundlich und immer für nen Plausch zu haben. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank und Grüße.

    thumb Bernd Modde