Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Auch im Winter wunderbar freundlich. Hatte mit meinem Vater tolle Skitage, wir fühlten uns beide sehr willkommen und haben den Aufenthalt genossen. Essen, Sauberkait der Zimmer. das aufmerksame Personal und der ausgesprochen faire Preis sind auch im etwas hektischeren Winter 1a. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

    thumb M Voegtli
  • Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Schönes Hotel im Herzen von Oetz. Betreiber Familie und Personal sehr nett und freundlich. Essen sehr schmackhaft! Ideal für Motorradfahrer, da man die Motorräder trocken unterstellen kann.

    thumb Michel Grosse
  • Mein Einzelzimmer war super sauber , ausreichend groß und sehr gepflegt. DAS Abendessen &Frühstück waren sehr lecker . Auch die Gastgeber sind total freundlich und immer für nen Plausch zu haben. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank und Grüße.

    thumb Bernd Modde
  • Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M