Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Sonderwünsche werden hier auf Anfrage gerne berücksichtigt.

    thumb BR
  • review rating 5  Ein ganz tolles Familienhotel für groß und klein. Super essen mit Halbpension! Dank an Tommy und Rosi

    thumb SaSi HeWi
  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • review rating 5  Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • review rating 5  Immer wieder gerne! Häusliche, super nette Atmosphäre. Seit sieben Jahren unser Anlaufpunkt Nummer eins in Österreich! Weiter so!

    thumb Michael Nemitz
  • review rating 5  Meine Tochter Tamara und ich, waren jetzt zum zweiten mal im Alpenhotel und es war sogar noch etwas besser als beim ersten Mal. Die Inhaber, Rosi und Thomas, sowie die Servicekräfte, sind so tolle und herzliche Menschen, das der Abschied sehr schwer fällt. Der Service im Alpenhotel ist unschlagbar. Ich habe selten Servicekräfte gesehen, die ihren Job mit solcher Leidenschaft ausüben. Nochmals viel Dank dafür. Hier kocht ein Sternekoch. Das Menü am Abend ist kaum zu übertreffen. Man wird jedesmal pappsatt und die Suppen und Soßen, sind jedesmal der Hammer. Von Ötz aus gibt es jede Menge Ziele die leicht zu erreichen sind, hier ist für jeden etwas dabei.

    thumb Jürgen H.