Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Wir sind spontan hier hin gefahren, da alle Campingplätze im Tal schon voll waren. Wir hatten ein Zimmer im Treppengang, war aber gar nicht laut wie wir vor gewarnt wurden. Das Haus ist schon sehr alt, aber unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Terrasse und der Speisesaal sind sehr schön. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hatte bei jeder Bitte ein offenes Ohr. Besonders gefallen hat uns das liebevolle Frühstück. Alles in allem ein super Hotel in dieser Preisklasse und wir würden wieder kommen :)

    thumb Martin Probst
  • review rating 4  Sehr nettes Personal Frühstück erste Klasse Zimmer schon etwas verwohnt sollten Mal renoviert werden.

    thumb Tobias Naguschewski
  • review rating 5  Super Service, alles bestens, total freundliches Personal, sauber und gepflegt. Jederzeit wieder

    thumb Ludger Walljasper
  • review rating 5  Ein ganz tolles Familienhotel für groß und klein. Super essen mit Halbpension! Dank an Tommy und Rosi

    thumb SaSi HeWi
  • review rating 4  Zimmer mit tollem Ausblick und auch sehr Sauber. Frühstück reichlich und genügend Auswahl. Der Service an der hauseigenen Bar war super. 👍 Tolle Ausflugsmöglichkeiten direkt im Ort Ötz. (Area47, stuibenfall, Seilbahn hochötz...)

    thumb Ela F. (Dani)
  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin