Prices winter season

December 2019 bis April 2020

  • 04.01. – 08.02.2020
    29.02. – 20.04.2020
  • with breakfast
  • 50,00
  • with half board
  • 61,00
  • 08.02. – 15.02.2020
     
  • with breakfast
  • 53,00
  • with half board
  • 64,00
  • 15.02. – 29.02.2020
     
  • with breakfast
  • 56,00
  • with half board
  • 67,00

Half board

Full breakfast, 3-course menu with salad buffet, weekly farmer and dessert buffet.

Booking conditions

Short Stay less than 1 Night: + € 2,- extra! All prices are per person and per day.

Children’s discount.Sleeping in parents’ room:
up to 6 years of age – no cost
6 to 12 years old 50%
13 to 16 years old 25 %
16 years and older 15 %

Check in: starting at 3:00 p.m.
Check out: by 10:00 a.m.
Dogs: upon request – cost per day: €4.50 (without dog food)
Payment: in cash, Visa, Mastercard, German ATM card
Storno: Austrian hotel contract conditions apply!

Our winter packages

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin
  • review rating 4  Super nettes Team, und Top Service. Das Essen ist auch sehr gut. Wer familiären Anschluss mag und weniger Wert auf prunkvolle Zimmer legt, ist hier Bestens aufgehoben. Immer wieder gerne.

    thumb Angela Lux
  • review rating 5  Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 5  Super freundliche Gastgeber, top Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Ein echtes Bikerhotel . Gerne wieder ich war sehr zufrieden.

    thumb Michael Grimminger
  • review rating 5  Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • review rating 5  Ein schönes und freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    thumb Stefan Legelli

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 5  Wir kommen seit über 1 Jahr regelmässig hier her...Freundliche Leute, Flexibel, gutes Frühstücksbuffet gutes Preisniveau, Hunde dürfen mit aufs Zimmer...für Motorradfahrer und Hunde Besitzer sehr empfehlenswert... sehr gerne wieder

    thumb Harry Hodler
  • review rating 5  Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin
  • review rating 5  Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M
  • review rating 5  Schönes Hotel im Herzen von Oetz. Betreiber Familie und Personal sehr nett und freundlich. Essen sehr schmackhaft! Ideal für Motorradfahrer, da man die Motorräder trocken unterstellen kann.

    thumb Michel Grosse
  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte