Prices Summer season

May to October 2022

  • One night
    with breakfast
  • 49,00
  • One night
    with half board
  • 59,00
  • Seven nights
    with half board
  • 395,00

Half board

full breakfast, 3-course menu with salad buffet, a weekly barbecue at our sun terrace

Booking conditions

Short Stay less than 1 Night: + € 2,- extra! All prices are per person and per day.

Children’s discount.Sleeping in parents’ room:
up to 6 years of age – no cost
6 to 12 years old 50%
13 to 16 years old 25 %
16 years and older 15 %

Check in: starting at 3:00 p.m.
Check out: by 10:00 a.m.
Dogs: upon request – cost per day: €4.50 (without dog food)
Payment: in cash, Visa, Mastercard, German ATM card
Storno: Austrian hotel contract conditions apply!

Our Summer Deals

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 5  Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse
  • review rating 4  Ein sehr schöner Ort, mitten fast in der Natur.

    thumb Alfred Zaugg
  • review rating 5  Nettes Alpenhotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wer Tipps fürs Wandern, Skifahren, Ausflüge, Rad- oder Motorrad Touren sucht, kann sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Das Frühstücksbuffet und Abendmenu sind reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

    thumb A. Go.
  • review rating 5  Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • review rating 5  Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Wer eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Essen mag, ist hier genau richtig. Das gesamte Team sorgt dafür dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Vielen lieben Dank dafür.

    thumb Beate Honikel
  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 5  Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • review rating 5  Ein ganz tolles Familienhotel für groß und klein. Super essen mit Halbpension! Dank an Tommy und Rosi

    thumb SaSi HeWi
  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin
  • review rating 5  Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • review rating 5  Immer wieder ein schöner Urlaub! Beim Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei und das Abendessen ist immer abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind die Hotelbesitzer super lieb und hilfsbereit, genauso wie das Personal.

    thumb Jasly 09