Site Notice

Owner / operator:

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Design, programming & hosting:

Huber Web Media
Mils Au 70
6493 Mils bei Imst
Tyrol – Austria

Tel.: 0043 650 4488663
Mail: info@huberwebmedia.at
Web: www.huberwebmedia.at
UID: ATU 63430415

Liability:

All contents have been examined carefully, however no guarantee can be made regarding accuracy, completeness, and topicality. Liabilities caused by the use or misuse of the information offered, or by the use of incorrect and incomplete information, are strictly excluded.

Liability for links:

Our website contains links to external, third-party websites for which our organisation is not responsible. We have no influence on the content of these websites, but the operating companies of these sites are exclusively responsible. No unlawful contents were in evidence at the time the links were created.

Image rights:

The images which appear on this website are protected by copyright and are non-binding. © Huber Web Media, Alpenhotel Oetz – all rights reserved.

Images:

Bilder Alpenhotel Oetz: Foto Mario, Imst
Skitour, Pipurger See Winter, : ©Oetzal Tourismus Matthias Burtscher
Winterwandern: © Bergbahnen-Hochoetz-Daniel-Zangerl
Timmelsjoch Hochalpenstraße: © Oetztal Tourismus Jürgen Skarwan
Motorrad-Fahrer: ©Timmelsjoch-Hochalpenstrasse-
Aqua Dome: © Aqua Dome
Panoramen Hochötz: © Bergbahnen Hochoetz
Ötztal Super Skipass: © Oetztal Tourismus
Skigebiet Kühtai: © Tirol Werbung Webhofer Mario
Skigebiet Sölden: © Oetztal Tourismus Isidor Nösig
Skigebiet Hochoetz Ansicht: ©Oetztal-Tourismus-Rudi-Wyhlidal
Skigebiet Hochoetz Familie: © Oetztal-Tourismus-Daniel-Zangerl
Ötztal Card: ©Ötztal Tourismus
Mountainbiken: © Oetztal Tourismus-Wayne Reiche
Widiversum: ©Oetztal Tourismus-eye5.li Daniel Zangerl
Piburger See Sommer:© Oetztal Tourismus-Christoph Schoech
Wandern Familie Sommer: ©Oetztal Tourismus-eye5.li Daniel Zangerl
Klettersteig Lehner Wasserfall: © Ötztal Tourismus Bernd Ritschel
Wanderwochen: © Ötztal Tourismus – Anton Brey
Adventure-Wochen: © Area 47 – Jens Klatt
Sparwochen: ©Liftgesellschaften-Obergurgl-Hochgurgl-Dominic-Ebenbichler
Happy Family Wochen: ©Family-Bergbahnen-Hoechoetz-eye5li-Daniel-Zangerl

Copyright:

All texts, graphics and images are protected by copyright and may not be used unless prior permission has been obtained from the owner.

Purpose of the website:

This website serves to inform the user about goods and services of our organisation.

 

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Mein Einzelzimmer war super sauber , ausreichend groß und sehr gepflegt. DAS Abendessen &Frühstück waren sehr lecker . Auch die Gastgeber sind total freundlich und immer für nen Plausch zu haben. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank und Grüße.

    thumb Bernd Modde
  • Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • Super nette Gastgeber und Top Lage.

    thumb Paul Sauer
  • Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • Super freundliche Gastgeber, top Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Ein echtes Bikerhotel . Gerne wieder ich war sehr zufrieden.

    thumb Michael Grimminger
  • Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Wer eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Essen mag, ist hier genau richtig. Das gesamte Team sorgt dafür dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Vielen lieben Dank dafür.

    thumb Beate Honikel

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Fünf Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unter 60 € die Nacht habe ich keine Luxus Suite erwartet. Das Zimmer war ordentlich und sauber, Das Frühstück so das man wirklich genug Auswahl hat, satt wird und es auch schmeckt. Wir haben dort spontan während einer Motorradtour kurzfristig gebucht und ich würde es jederzeit wieder tun

    thumb Schüttelbock
  • Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke
  • Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Sonderwünsche werden hier auf Anfrage gerne berücksichtigt.

    thumb BR
  • Immer wieder gerne! Häusliche, super nette Atmosphäre. Seit sieben Jahren unser Anlaufpunkt Nummer eins in Österreich! Weiter so!

    thumb Michael Nemitz
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse