Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • Auch im Winter wunderbar freundlich. Hatte mit meinem Vater tolle Skitage, wir fühlten uns beide sehr willkommen und haben den Aufenthalt genossen. Essen, Sauberkait der Zimmer. das aufmerksame Personal und der ausgesprochen faire Preis sind auch im etwas hektischeren Winter 1a. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

    thumb M Voegtli
  • Mein Einzelzimmer war super sauber , ausreichend groß und sehr gepflegt. DAS Abendessen &Frühstück waren sehr lecker . Auch die Gastgeber sind total freundlich und immer für nen Plausch zu haben. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank und Grüße.

    thumb Bernd Modde
  • Einfaches aber sauberes und sehr freundliches Hotel 70er Jahre Romantik inklusive. Küche und Personal super.

    thumb moritz kroete
  • Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M
  • Wir waren mit dem Motorrad durch in Österreich unterwegs - wir haben kurzfristig angefragt und es wurde alles möglich gemacht, dass wir noch Zimmer bekommen. Dazu kommt wirklich freundliches Personal, wirklich nette Besitzer. Immer wieder gerne!

    thumb Stefan Gassewitz

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöner Ausblick. Für diesen Preis ist das fabelhat! Das Zimmer lässt aber zu wünsche übrig (Viele Risse, Fenster etc. Klemmen)

    thumb Erwin Schermann
  • Schönes älteres familiär-geführtes Hotel, mitten in Oetz. Preis-/Leistung stimmt. Frühstücksbüffet ausreichend. Einrichtung und Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber und zum Schlafen reicht es vollkommen aus. Personal sehr freundlich. Parkplätze kostenfrei verfügbar.

    thumb Benji Bennett
  • Wir kommen seit über 1 Jahr regelmässig hier her...Freundliche Leute, Flexibel, gutes Frühstücksbuffet gutes Preisniveau, Hunde dürfen mit aufs Zimmer...für Motorradfahrer und Hunde Besitzer sehr empfehlenswert... sehr gerne wieder

    thumb Harry Hodler