Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Ein sehr schöner Ort, mitten fast in der Natur.

    thumb Alfred Zaugg
  • Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse
  • Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Sonderwünsche werden hier auf Anfrage gerne berücksichtigt.

    thumb BR
  • Ein ganz tolles Familienhotel für groß und klein. Super essen mit Halbpension! Dank an Tommy und Rosi

    thumb SaSi HeWi
  • Immer wieder gerne! Häusliche, super nette Atmosphäre. Seit sieben Jahren unser Anlaufpunkt Nummer eins in Österreich! Weiter so!

    thumb Michael Nemitz

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Einfaches aber sauberes und sehr freundliches Hotel 70er Jahre Romantik inklusive. Küche und Personal super.

    thumb moritz kroete
  • Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • Seit vielen Jahren sind wir mit viel Freude in diesen Hotel und wir fahren immer wieder gern dort hin. Nettes, freundliches und tolles Team. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Essen ist hervorragend, schmeckt immer gut, es ist für jeden was dabei und wünsche werden wenn die Zeit es zulässt immer und problemlos erfüllt. Dankeschön für den netten und tollen Aufenthalt vom 01.02.2020 bis 08.02.2020. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wir sehen uns 2021 wieder. Macht weiter so. MfG Markus

    thumb Markus Weschenfelder
  • Ein Hotel wie man es sich wünscht. Einfach und familiär aber alles sauber und alle ausgesprochen freundlich. Das Essen ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und gut. Dies alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Was will man mehr

    thumb M Voegtli
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • Super Service, alles bestens, total freundliches Personal, sauber und gepflegt. Jederzeit wieder

    thumb Ludger Walljasper