Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Zentral gelegenes Quartier in Ötz zu einem sehr fairen Preis. Auch die Freundlichkeit der Chefin und des Personals sucht seinesgleichen.

    thumb Frank Wagner
  • Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.
  • Immer wieder gerne! Häusliche, super nette Atmosphäre. Seit sieben Jahren unser Anlaufpunkt Nummer eins in Österreich! Weiter so!

    thumb Michael Nemitz
  • Super nette Gastgeber und Top Lage.

    thumb Paul Sauer
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • Immer wieder ein schöner Urlaub! Beim Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei und das Abendessen ist immer abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind die Hotelbesitzer super lieb und hilfsbereit, genauso wie das Personal.

    thumb Jasly 09

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Ein ganz tolles Familienhotel für groß und klein. Super essen mit Halbpension! Dank an Tommy und Rosi

    thumb SaSi HeWi
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • Wir waren mit dem Motorrad durch in Österreich unterwegs - wir haben kurzfristig angefragt und es wurde alles möglich gemacht, dass wir noch Zimmer bekommen. Dazu kommt wirklich freundliches Personal, wirklich nette Besitzer. Immer wieder gerne!

    thumb Stefan Gassewitz
  • Super Service, alles bestens, total freundliches Personal, sauber und gepflegt. Jederzeit wieder

    thumb Ludger Walljasper