Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 5  Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • review rating 5  Ein Hotel wie man es sich wünscht. Einfach und familiär aber alles sauber und alle ausgesprochen freundlich. Das Essen ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und gut. Dies alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Was will man mehr

    thumb M Voegtli
  • review rating 5  Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 5  Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher und werden von Familie Schneider immer sehr herzlich aufgenommen. Viele Stammgäste genießen die freundliche Atmosphäre und das gute Essen im Rahmen der Halbpension.

    thumb Cornelia Strack
  • review rating 5  Mein Einzelzimmer war super sauber , ausreichend groß und sehr gepflegt. DAS Abendessen &Frühstück waren sehr lecker . Auch die Gastgeber sind total freundlich und immer für nen Plausch zu haben. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank und Grüße.

    thumb Bernd Modde
  • review rating 5  Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Wer eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Essen mag, ist hier genau richtig. Das gesamte Team sorgt dafür dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Vielen lieben Dank dafür.

    thumb Beate Honikel

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • review rating 5  Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M
  • review rating 5  Meine Tochter Tamara und ich, waren jetzt zum zweiten mal im Alpenhotel und es war sogar noch etwas besser als beim ersten Mal. Die Inhaber, Rosi und Thomas, sowie die Servicekräfte, sind so tolle und herzliche Menschen, das der Abschied sehr schwer fällt. Der Service im Alpenhotel ist unschlagbar. Ich habe selten Servicekräfte gesehen, die ihren Job mit solcher Leidenschaft ausüben. Nochmals viel Dank dafür. Hier kocht ein Sternekoch. Das Menü am Abend ist kaum zu übertreffen. Man wird jedesmal pappsatt und die Suppen und Soßen, sind jedesmal der Hammer. Von Ötz aus gibt es jede Menge Ziele die leicht zu erreichen sind, hier ist für jeden etwas dabei.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 5  Nettes Alpenhotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wer Tipps fürs Wandern, Skifahren, Ausflüge, Rad- oder Motorrad Touren sucht, kann sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Das Frühstücksbuffet und Abendmenu sind reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

    thumb A. Go.
  • review rating 5  Super nett , Preis/Leistung bei Halbpension ist Top. Sehr lecker und reichhaltig. Vielen Dank für den klasse Urlaub.

    thumb Dirk Winterstein
  • review rating 5  Immer wieder gerne! Häusliche, super nette Atmosphäre. Seit sieben Jahren unser Anlaufpunkt Nummer eins in Österreich! Weiter so!

    thumb Michael Nemitz