Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Immer wieder ein schöner Urlaub! Beim Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei und das Abendessen ist immer abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind die Hotelbesitzer super lieb und hilfsbereit, genauso wie das Personal.

    thumb Jasly 09
  • Wir kommen seit über 1 Jahr regelmässig hier her...Freundliche Leute, Flexibel, gutes Frühstücksbuffet gutes Preisniveau, Hunde dürfen mit aufs Zimmer...für Motorradfahrer und Hunde Besitzer sehr empfehlenswert... sehr gerne wieder

    thumb Harry Hodler
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin
  • Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöner Ausblick. Für diesen Preis ist das fabelhat! Das Zimmer lässt aber zu wünsche übrig (Viele Risse, Fenster etc. Klemmen)

    thumb Erwin Schermann

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

What our guests say

  • Sehr sehr nette Gastgeber, mit viel Wissen was Spaß auf zwei Rädern angeht. Gerne komme ich wieder.

    thumb Sven Weimann
  • Wir waren mit dem Motorrad durch in Österreich unterwegs - wir haben kurzfristig angefragt und es wurde alles möglich gemacht, dass wir noch Zimmer bekommen. Dazu kommt wirklich freundliches Personal, wirklich nette Besitzer. Immer wieder gerne!

    thumb Stefan Gassewitz
  • Schönes Hotel im Herzen von Oetz. Betreiber Familie und Personal sehr nett und freundlich. Essen sehr schmackhaft! Ideal für Motorradfahrer, da man die Motorräder trocken unterstellen kann.

    thumb Michel Grosse
  • Ein Hotel wie man es sich wünscht. Einfach und familiär aber alles sauber und alle ausgesprochen freundlich. Das Essen ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und gut. Dies alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Was will man mehr

    thumb M Voegtli
  • Ein schönes und freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    thumb Stefan Legelli
  • Sehr netter Familientrieb. Gutes Essen und alles ist sauber. Wie freuen uns auf den nächsten Besuch

    thumb Jörg Sprenger