Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Super freundliche Gastgeber, top Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Ein echtes Bikerhotel . Gerne wieder ich war sehr zufrieden.

    thumb Michael Grimminger
  • review rating 5  Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Wer eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Essen mag, ist hier genau richtig. Das gesamte Team sorgt dafür dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Vielen lieben Dank dafür.

    thumb Beate Honikel
  • review rating 4  Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöner Ausblick. Für diesen Preis ist das fabelhat! Das Zimmer lässt aber zu wünsche übrig (Viele Risse, Fenster etc. Klemmen)

    thumb Erwin Schermann
  • review rating 5  Meine Tochter Tamara und ich, waren jetzt zum zweiten mal im Alpenhotel und es war sogar noch etwas besser als beim ersten Mal. Die Inhaber, Rosi und Thomas, sowie die Servicekräfte, sind so tolle und herzliche Menschen, das der Abschied sehr schwer fällt. Der Service im Alpenhotel ist unschlagbar. Ich habe selten Servicekräfte gesehen, die ihren Job mit solcher Leidenschaft ausüben. Nochmals viel Dank dafür. Hier kocht ein Sternekoch. Das Menü am Abend ist kaum zu übertreffen. Man wird jedesmal pappsatt und die Suppen und Soßen, sind jedesmal der Hammer. Von Ötz aus gibt es jede Menge Ziele die leicht zu erreichen sind, hier ist für jeden etwas dabei.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • review rating 5  Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse