Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Auf Motorrad Tour spontan gebucht um nicht Abends noch übers Timmelsjoch zu fahren zu müssen, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung, Frühstück ausreichend. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber wie gesagt preis Leistung und Sauberkeit waren ok.

    thumb bausanierung kapke
  • review rating 5  Super freundliche Gastgeber, top Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Ein echtes Bikerhotel . Gerne wieder ich war sehr zufrieden.

    thumb Michael Grimminger
  • review rating 5  Nettes Alpenhotel mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wer Tipps fürs Wandern, Skifahren, Ausflüge, Rad- oder Motorrad Touren sucht, kann sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Das Frühstücksbuffet und Abendmenu sind reichhaltig und gut. Wir kommen gerne wieder.

    thumb A. Go.
  • review rating 5  Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Wandern und Rodeln. Familie Schneider und ihr Team sind wirklich sehr freundlich! Das Essen sowie der Service sind Top! Auch wenn die Zimmer schon älter sind, ist die familiäre Atmosphäre jeden Besuch wert.

    thumb Kerstin
  • review rating 4  Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.
  • review rating 5  Auch im Winter wunderbar freundlich. Hatte mit meinem Vater tolle Skitage, wir fühlten uns beide sehr willkommen und haben den Aufenthalt genossen. Essen, Sauberkait der Zimmer. das aufmerksame Personal und der ausgesprochen faire Preis sind auch im etwas hektischeren Winter 1a. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

    thumb M Voegtli