Wanderwochen

  • 7 Übernachtungen
  • inklusive Halbpension
  • Grillabend

INKLUSIVE 7-Tage-Ötzal Inside Summer Card 

Mit der Ötztal Inside Summer Card genießen Sie viele Vorteile wie zB. kostenlose Nutzung der Sommerbergbahnen, Eintritt in Schwimmbäder, Freizeiteinrichtungen und in der AREA 47 und vieles mehr.

11.06. – 24.09.22€ 480,00

Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung erst durch eine Bestätigung
unsererseits wirksam wird. – Danke!

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert da Sie Google reCaptcha Service nicht akzeptieren welches notwendig ist für die Validierung des Sendevorganges für dieses Formulars.

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 4  Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • review rating 5  Super freundliche Gastgeber, top Ausgangspunkt für Motorradfahrer. Ein echtes Bikerhotel . Gerne wieder ich war sehr zufrieden.

    thumb Michael Grimminger
  • review rating 5  Sehr sehr nette Gastgeber, mit viel Wissen was Spaß auf zwei Rädern angeht. Gerne komme ich wieder.

    thumb Sven Weimann
  • review rating 4  Das Essen ist echt der HAMMER. Sehr lecker. Gut... die Zimmer sind in die Jahre gekommen... aber sie sind sauber. Sehr familiär und nettes Personal.

    thumb Katja Krewenka
  • review rating 5  Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.
  • review rating 5  Immer wieder ein schöner Urlaub! Beim Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei und das Abendessen ist immer abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind die Hotelbesitzer super lieb und hilfsbereit, genauso wie das Personal.

    thumb Jasly 09