Wanderwochen

  • 7 Übernachtungen
  • inklusive Halbpension
  • Grillabend

INKLUSIVE 7-Tage-Ötzal Inside Summer Card 

Mit der Ötztal Inside Summer Card genießen Sie viele Vorteile wie zB. kostenlose Nutzung der Sommerbergbahnen, Eintritt in Schwimmbäder, Freizeiteinrichtungen und in der AREA 47 und vieles mehr.

11.06. – 24.09.22€ 480,00

Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung erst durch eine Bestätigung
unsererseits wirksam wird. – Danke!

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert da Sie Google reCaptcha Service nicht akzeptieren welches notwendig ist für die Validierung des Sendevorganges für dieses Formulars.

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Absolute Spitze! Super hilfreiche Familie - die mir meine Motorradtour gerettet hat! War mal eben so eine kleine Feierabendrunde drehen :-) (München - Plansee - Namloser Tal - Hahntennjoch - Ötztal - Kühtai - Mittenwald - Holzkirchen) und hatte natürlich kein Werkzeug dabei. Dummerweise hatte sich meine Kette gegen Ende ihrer Lebensdauer so sehr gelängt das an eine fehlerfreie Weiterfahrt und Heimkommen eher nicht zu denken war. Geschäfte und Werkstätten hatten schon zu - also hab ich geschaut ob irgendwo ein motorradfahrerfreundliches Hotel in der Nähe ist - und da hab ich das Alpenhotel Ötz gefunden! Obwohl ich also kein Gast war, auch nicht eingekehrt war oder sonst irgend etwas wurde mir sofort und ohne jede Nachfrage geholfen! Mit dem bereitgestellten Werkzeug war das Nachspannen kein Problem und meine Fahrt konnte problemlos fortgesetzt werden - ich bin gut wieder angekommen :-) Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Rosi und Thomas bedanken - ihr seid Super und habt mir echt geholfen! Und das nächste Mal kehre ich ganz sicher bei euch ein!

    thumb Hartmut Koll
  • Wir sind spontan hier hin gefahren, da alle Campingplätze im Tal schon voll waren. Wir hatten ein Zimmer im Treppengang, war aber gar nicht laut wie wir vor gewarnt wurden. Das Haus ist schon sehr alt, aber unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Terrasse und der Speisesaal sind sehr schön. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hatte bei jeder Bitte ein offenes Ohr. Besonders gefallen hat uns das liebevolle Frühstück. Alles in allem ein super Hotel in dieser Preisklasse und wir würden wieder kommen :)

    thumb Martin Probst
  • Ein schönes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist, aber von seinem Charme nichts verloren hat! Der Ausblick ist sehr schön und wenn man mal nicht im Umland unterwegs ist läd der Balkon zum Entspannen ein! Ich habe eine sehr schöne und erholsame Zeit da verbracht und wurde von allen sehr herzlich aufgenommen!!

    thumb Frank Böhringschulte
  • Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Sonderwünsche werden hier auf Anfrage gerne berücksichtigt.

    thumb BR
  • Immer wieder ein schöner Urlaub! Beim Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei und das Abendessen ist immer abwechslungsreich und lecker. Außerdem sind die Hotelbesitzer super lieb und hilfsbereit, genauso wie das Personal.

    thumb Jasly 09
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman