Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse
  • Schönes älteres familiär-geführtes Hotel, mitten in Oetz. Preis-/Leistung stimmt. Frühstücksbüffet ausreichend. Einrichtung und Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber und zum Schlafen reicht es vollkommen aus. Personal sehr freundlich. Parkplätze kostenfrei verfügbar.

    thumb Benji Bennett
  • Günstige saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche. Chef kocht selber!

    thumb Alexander Henke
  • Wir kommen seit über 1 Jahr regelmässig hier her...Freundliche Leute, Flexibel, gutes Frühstücksbuffet gutes Preisniveau, Hunde dürfen mit aufs Zimmer...für Motorradfahrer und Hunde Besitzer sehr empfehlenswert... sehr gerne wieder

    thumb Harry Hodler
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Für meine Touren suche ich immer Zimmer für eine Nacht. Das Zimmer war wirklich sehr günstig. Klein, aber mit allem was es braucht. Sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Das Zimmer wies Gebrauchsspuren auf, dennoch war es frisch gestrichen, neue Matratze im Bett. Kuschelige, blütenweiße Handtücher und Bettwäsche. Alles penibel sauber. Auch als wenig Umsatz bringender Gast war ich herzlich willkommen. Mitarbeitende äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen

    thumb I. J.