Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Ein sehr schöner Ort, mitten fast in der Natur.

    thumb Alfred Zaugg
  • Ich war mit meiner Tochter, eine Woche im Alpenhotel zu Gast, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, die ihren Zweck voll erfüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. Das Serviceteam ist super und immer freundlich, selbst im größten Stress, dafür nochmals vielen Dank.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen (als Menüauswahl) sehr gut und wir wurden jedesmal "pappsatt". Die Chefin, Rosi und ihr Mann immer ansprechbar, falls es ein Problem gab, Es gab aber keine. Vom Standort des Hotels, kann man viele Ziele und Sehenswürdigkeiten in der ganzen Region schnell erreichen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und möchten noch einmal wieder kommen. Vielen Dank und Gruß an das gesamte Team.

    thumb Jürgen H.
  • Zimmer mit tollem Ausblick und auch sehr Sauber. Frühstück reichlich und genügend Auswahl. Der Service an der hauseigenen Bar war super. 👍 Tolle Ausflugsmöglichkeiten direkt im Ort Ötz. (Area47, stuibenfall, Seilbahn hochötz...)

    thumb Ela F. (Dani)
  • Super nette Gastgeber und Top Lage.

    thumb Paul Sauer
  • Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.
  • Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundliche, das Essen ist gut. Unsere Motorräder konnten wir sogar unter einer Überdachung parken.

    thumb Daniel M