Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Sehr netter Familientrieb. Gutes Essen und alles ist sauber. Wie freuen uns auf den nächsten Besuch

    thumb Jörg Sprenger
  • review rating 5  Günstige saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche. Chef kocht selber!

    thumb Alexander Henke
  • review rating 5  Super nett , Preis/Leistung bei Halbpension ist Top. Sehr lecker und reichhaltig. Vielen Dank für den klasse Urlaub.

    thumb Dirk Winterstein
  • review rating 5  Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • review rating 5  Super schönes Hotel, mit dem typischen Österreich-Flair. Sehr nettes und herzliches Personal, deshalb gerne wieder. Wir hatten das Zimmer ganz oben unter dem Dach, mit schöner Aussicht auf Ötz und das Tal. Leider wurde das Bad des Zimmers vom Vorbewohner nicht komplett gereinigt, aber auf Nachfrage von der Chefin persönlich in Ordnung gebracht. Deshalb gibt es von mir trotzdem die 5*.

    thumb Mario Manasse
  • review rating 4  Bei diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben. Einrichtung älter, hier und da angestoßen. Aber alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Gaststube, tolles Frühstück und ein unschlagbares Abendessen. Wir waren 7 Tage hier und hatten Halbpension. Kommen gerne wieder.

    thumb Michel H.