Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • review rating 5  Meine Tochter Tamara und ich, waren jetzt zum zweiten mal im Alpenhotel und es war sogar noch etwas besser als beim ersten Mal. Die Inhaber, Rosi und Thomas, sowie die Servicekräfte, sind so tolle und herzliche Menschen, das der Abschied sehr schwer fällt. Der Service im Alpenhotel ist unschlagbar. Ich habe selten Servicekräfte gesehen, die ihren Job mit solcher Leidenschaft ausüben. Nochmals viel Dank dafür. Hier kocht ein Sternekoch. Das Menü am Abend ist kaum zu übertreffen. Man wird jedesmal pappsatt und die Suppen und Soßen, sind jedesmal der Hammer. Von Ötz aus gibt es jede Menge Ziele die leicht zu erreichen sind, hier ist für jeden etwas dabei.

    thumb Jürgen H.
  • review rating 4  Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöner Ausblick. Für diesen Preis ist das fabelhat! Das Zimmer lässt aber zu wünsche übrig (Viele Risse, Fenster etc. Klemmen)

    thumb Erwin Schermann
  • review rating 4  Sehr nettes Personal Frühstück erste Klasse Zimmer schon etwas verwohnt sollten Mal renoviert werden.

    thumb Tobias Naguschewski
  • review rating 5  Fünf Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unter 60 € die Nacht habe ich keine Luxus Suite erwartet. Das Zimmer war ordentlich und sauber, Das Frühstück so das man wirklich genug Auswahl hat, satt wird und es auch schmeckt. Wir haben dort spontan während einer Motorradtour kurzfristig gebucht und ich würde es jederzeit wieder tun

    thumb Schüttelbock
  • review rating 5  Auch im Winter wunderbar freundlich. Hatte mit meinem Vater tolle Skitage, wir fühlten uns beide sehr willkommen und haben den Aufenthalt genossen. Essen, Sauberkait der Zimmer. das aufmerksame Personal und der ausgesprochen faire Preis sind auch im etwas hektischeren Winter 1a. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

    thumb M Voegtli
  • review rating 5  Ein Hotel wie man es sich wünscht. Einfach und familiär aber alles sauber und alle ausgesprochen freundlich. Das Essen ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig und gut. Dies alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Was will man mehr

    thumb M Voegtli