Persönliche Daten

Reisedaten

Zusatzinformation

Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung erst durch eine Bestätigung
unsererseits wirksam wird. – Danke!

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert da Sie Google reCaptcha Service nicht akzeptieren welches notwendig ist für die Validierung des Sendevorganges für dieses Formulars.

Alpenhotel Oetz

Bielefeldstraße 4
A – 6433 Oetz | Tirol

✆ +43 5252 6232
office@alpenhotel-oetz.at

Das sagen unsere Gäste

  • Absolute Spitze! Super hilfreiche Familie - die mir meine Motorradtour gerettet hat! War mal eben so eine kleine Feierabendrunde drehen :-) (München - Plansee - Namloser Tal - Hahntennjoch - Ötztal - Kühtai - Mittenwald - Holzkirchen) und hatte natürlich kein Werkzeug dabei. Dummerweise hatte sich meine Kette gegen Ende ihrer Lebensdauer so sehr gelängt das an eine fehlerfreie Weiterfahrt und Heimkommen eher nicht zu denken war. Geschäfte und Werkstätten hatten schon zu - also hab ich geschaut ob irgendwo ein motorradfahrerfreundliches Hotel in der Nähe ist - und da hab ich das Alpenhotel Ötz gefunden! Obwohl ich also kein Gast war, auch nicht eingekehrt war oder sonst irgend etwas wurde mir sofort und ohne jede Nachfrage geholfen! Mit dem bereitgestellten Werkzeug war das Nachspannen kein Problem und meine Fahrt konnte problemlos fortgesetzt werden - ich bin gut wieder angekommen :-) Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Rosi und Thomas bedanken - ihr seid Super und habt mir echt geholfen! Und das nächste Mal kehre ich ganz sicher bei euch ein!

    thumb Hartmut Koll
  • Sehr sehr nette Gastgeber, mit viel Wissen was Spaß auf zwei Rädern angeht. Gerne komme ich wieder.

    thumb Sven Weimann
  • Das Hotel ist zwar nicht das Modernste glänzt jedoch durch die freundliche Atmosphäre. Für Motorradfahrer ist es eine ideale Anlaufstelle. Man hat die Möglichkeit seine Maschine unter ein Dach zu stellen. Außerdem sind alle Personen äußerst zuvorkommend. Ich hatte ein Problem mit meinem Motorrad und mir wurde spät abends noch geholfen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

    thumb Jasmin Fischer
  • Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Wer eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Essen mag, ist hier genau richtig. Das gesamte Team sorgt dafür dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann. Vielen lieben Dank dafür.

    thumb Beate Honikel
  • Nettes Hotel. Super freundliches Personal. 👍

    thumb GuzziRoman
  • Sehr netter Familientrieb. Gutes Essen und alles ist sauber. Wie freuen uns auf den nächsten Besuch

    thumb Jörg Sprenger